Personalia : Jobangebot: TeamleiterIn Sachbearbeitung/Auftragsabwicklung
Belimo ist Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Antriebslösungen zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Stellantriebe, Wasserstellglieder und Sensoren bilden das Kerngeschäft. Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir nun eine/n engagierte/n und kommunikationsstarke/n TeamleiterIn Sachbearbeitung/Auftragsabwicklung.
Ihr Hauptaufgabengebiet
Leitende Verantwortung und Sicherstellung der Qualität in der Abteilung Auftragsabwicklung
Übergeordnete Verantwortung der Logistik-Abteilung in enger Kooperation mit dem Logistikleiter
Führungsverantwortung über 6 Mitarbeiter
Termingerechte Abwicklung von Aufträgen im SAP
Durchführung von Bestellungen bei Fremdlieferanten samt Rechnungskontrolle
Erstellung der benötigten Liefer- und Exportdokumente
Aktive Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
Abwicklung der Inventur und Erstellung der Reports
Enge Zusammenarbeit mit Auftragsabwicklung und Logistik im Stammhaus
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung inklusive Import- und Exportgeschäft
Sehr gute SAP Kenntnisse
Mehrjährige Führungserfahrung mit Engagement und Hands-on-Mentalität
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Unternehmerisches und zielorientiertes Denken
Kommunikative und überzeugende Persönlichkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
Offene sowie vertrauensvolle Firmenkultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
Langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen
Attraktives Bruttomonatsgehalt ab € 3.500,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an eveline.riska@belimo.at.
(Entgeltliche Einschaltung)