Personalia : Frauenthal mit neuem Marketingleiter

Frauenthal hat mit Mišo Ćurčić de Jong seit Juli einen neuen Marketingleiter und ALVA-Markensprecher an Bord. Der erfahrene Profi bringt Know-how im Marketing und in der Markenkommunikation mit. Nach Stationen bei Sony Ericsson und einem Mineralöl-Konzern schlägt Ćurčić de Jong nun bei Frauenthal ein neues Karriere-Kapitel auf.

„Ich steige in einer sehr spannenden Zeit bei Frauenthal ein. Die EXPO steht vor der Türe, ALVA ist auf einem sehr guten Weg und wir haben laufend neue Erfolgslösungen im Programm. Kurz: ein wahres Eldorado für eine Marketing-Abteilung", so Ćurčić de Jong. Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing, zum Neuzugang: „Mišo Ćurčić de Jong passt perfekt zu uns. Wir sind überzeugt, dass er unsere Gruppe konsequent weiterbringt.“

Mišo Ćurčić de Jong
Mišo Ćurčić de Jong macht jetzt Marketing für Frauenthal. - © Frauenthal Handel Gruppe