Verbandsaktivität : Zukunftsforum SHL: Thomas Priglhuber wird Kassier

Schriftführer Klaus Dieter Fuhrmann, Obmann Andreas Rotter, Kassier Thomas Priglhuber und stellvertretender Obmann Martin Hagleitner (v.l.n.r.)

Schriftführer Klaus Dieter Fuhrmann, Obmann Andreas Rotter, Kassier Thomas Priglhuber und stellvertretender Obmann Martin Hagleitner (v.l.n.r.)

- © Ecker&Partner

Das Zukunftsforum SHL hat Thomas Priglhuber im Rahmen seiner Generalversammlung am 13. April 2026 einstimmig zum neuen Kassier kooptiert. Er folgt auf Florian Bouchal, dem der Vorstand für sein Engagement herzlich dankt. Priglhuber verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik und verantwortet seit April 2024 als Vertriebsleiter das Trade-Business der Wilo Pumpen Österreich.

„Die erfolgreiche Umsetzung der Wärmewende braucht verlässliche politische Rahmenbedingungen, Planungs- und Investitionssicherheit sowie ein koordiniertes Vorgehen aller beteiligten Akteur*innen", betont Priglhuber. Das Zukunftsforum SHL leiste dazu einen wichtigen Beitrag, indem es den Dialog bündle und an praxisorientierte Lösungen arbeite. Dazu möchte Priglhuber in seiner Funktion als Kassier „aktiv beitragen und die Weiterentwicklung des Vereins mitgestalten".

>> Tipp der Redaktion: Alle Personalmeldungen aus der Branche finden Sie gesammelt hier, bleiben Sie auch mit unserem TGA-Newsletter immer up to date!

Sie wollen mehr?