Sanitär : ARTWALL 3.0 für eine rasche Badrenovierung

Artweger hat sein Mittelpreis-Segment in den letzten Jahren ausgebaut und komplettiert mit den neuen ARTWALL 3.0 Wandpaneelen sein Angebot für preissensible Kund*innen. ARTWALL ist ein Wandsystem, das speziell für den Nassbereich entwickelt wurde und sich daher besonders für die Badrenovierung eignet. Die Wandpaneele werden direkt auf die bestehende Fliesen- oder Mauerwand aufgeklebt. Das spart Zeit und Kosten – ein aufwändiges Verfliesen entfällt und das Bad ist schneller wieder benutzbar. Für die Verarbeitenden entfällt zudem die Koordination mit den Fliesenleger*innen.

ARTWALL 3.0 gibt es in zwei Materialien und drei Größen: Die 3 mm starken Compact-Dekore bieten ein Basissortiment mit klassischen Farben und Dekoren. Eine größere Dekorauswahl und zwei Größen bieten die Trend-Dekore aus 3 mm starken Alu-Verbundplatten, die auch ohne sichtbare Profile montiert werden können.

Artweger ARTWALL 3 0
ARTWALL 3.0 ist mit seidenmatter oder glänzender Oberfläche einfach zu reinigen. - © Artweger