Personalia : Neue Leitung Office Management bei energy4rent

© energy4rent

energy4rent holt sich mit Sandra Artmeier eine erfahrene Kennerin der Heizungsbranche ins Team. Sie hat Anfang November die Leitung Office Management übernommen. Die 52-jährige Bayerin verfügt über langjährige Branchen- und Fachbereichserfahrung. Geschäftsführer Georg Patay freut sich über seine „neue“ Mitarbeiterin: „Sandra Artmeier ist die ideale Wahl für diese neu geschaffene Position. Sie war über 17 Jahre bei der Vaillant Group Austria tätig - davon 12 Jahre meine Assistentin - somit weiß ich um ihre Stärken. Es handelt sich daher um eine echte deutsch-österreichische Synergie!“

Artmeiers Schwerpunkte werden die Büroorganisation, das Finanz- und Personalwesen, sowie u.a. Marketing- und Presseagenden sein. „Ich bin froh, dass ich zum österreichischen Marktführer für mobile Energiesysteme wechseln durfte. Ein Wechsel von der Nr. 1 zur Nr. 1, das macht wirklich viel Freude und ist für mich ein großer Ansporn“, so Artmeier.