SHT : Eröffnungsfeier Bäderparadies in Salzburg

Rund 400 Gäste waren gekommen um den Schauraum als Erster zu sehen. Die SHT Geschäftsführung freute sich über das positive Echo. An diesem Abend richtete sich der Fokus auf eine zentrale Kompetenz von SHT: die perfekte Badplanung. Diese erreicht nun dank dem großem 55“ Touch-Display und der Oculus Rift Brille eine neue Dimension.
„Alle wollten erleben, wie ein Badplan mit der Virtual Reality Brille wirkt und probierten sie begeistert aus. Auch der 55“ Touch-Monitor war eine Attraktion. Auf diese Weise macht SHT die vielen Informationen, die eine professionelle Badplanung begleiten, auf moderne Weise erlebbar“, erzählt Beatrix Pollak, SHT Vorstandssprecherin, und ergänzt: „Das positive Feedback der Gäste über den gelungenen Abend freut uns sehr. Wir sehen darin eine Bestätigung für unsere Schauraum-Strategie und für unser Ziel, bei SHT stets die neuesten Technologien zu forcieren.“
Zum Abschluss wurden die Gäste mit einem Buffet und stimmungsvoller Musik verwöhnt. Facts zum SHT Bäderparadies Salzburg Das interessante Spannungsfeld zwischen alt und neu, zwischen industriell geprägtem Ambiente und moderner, stylischer Architektur schafft den perfekten Rahmen für das SHT Bäderparadies. In der Bäder-Ausstellung wird dieses Thema von SHT gekonnt aufgegriffen, indem neben bewährten Klassikern auch viele frische, innovative Bad-Lösungen gezeigt werden. Überzeugend sind zudem die vorhandene Infrastruktur sowie die gute Erreichbarkeit des Standortes.
Die Ausstellungsfläche umfasst 840 m² und bietet Platz für 27 Bäder und 17 ergänzende Präsentationen. Fünf Mitarbeiter verhelfen Kunden mit viel Können und Gespür zu ihren Traumbädern. Die Produkte der Partnerfirmen Quester (Fliesen) und Leuchtwurm (Beleuchtungskörper) runden das Angebot perfekt ab.