Geberit : Fokus auf Technik und Design
Mit einem neuen, ästhetisch ansprechenden Messestand will Geberit auf der ISH in Frankfurt punkten. Das neue Standkonzept soll die Aufmerksamkeit der Besucher noch stärker auf die Vorzüge und den Nutzen der Geberit-Systeme lenken. Beispielsweise auf den Mehrwert, den die AquaClean Dusch-WCs im Vergleich zu herkömmlichen WCs bieten. Zugleich baut der Sanitärspezialist sein Produktportfolio in diesem Bereich aus und präsentiert zur Messe ein neues Produkt seiner AquaClean Linie. Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei Geberit Deutschland: „Bei der Entwicklung des neuen Dusch-WCs wurde sehr viel Wert auf das Design gelegt. Wir konnten einen namhaften Designer verpflichten, der eine außergewöhnliche Lösung geschaffen hat.“ Das Geberit Monolith Sortiment ist neben dem neuen Geberit AquaClean Modell einer der Anziehungspunkte auf der ISH. Bild: Geberit Das Design ist bei Geberit nie Selbstzweck. Stets soll über die besondere Form auch die Funktion verbessert werden. Dafür steht neben den Geberit Dusch-WCs und den Betätigungsplatten auch das Geberit Monolith Sortiment. Die Sanitärmodule für die Toilette und für den Waschtisch bündeln die gesamte Sanitärtechnik in einer einzigen formschönen Einheit mit hochwertiger Glasfront.
Sortimentsergänzungen und neue Features zeigt Geberit zur Messe auch in allen anderen Sortimentsbereichen. Darunter das WC-Installationselement für den einfachen Anschluss von Elektroleitungen und die neuen Betätigungsplatten Sigma10 und Sigma50. Im Bereich der Rohrleitungen bringt Geberit einige Sortimentsergänzungen, zum Beispiel neue Gaszähler-Anschlussplatten, Kappen in großen Dimensionen und Durchgangsverschraubungen für Mapress. Die neue Anschlussbox für Heizkörper Typ L ist flexibler in der Anwendung werden und deckt alle Einbausituationen ab.
Geberit auf der ISH Halle 4.0, Stand B06/A06 und Geberit AquaClean Halle 3.1, Stand B12