Entgeltliche Einschaltung
Personalia : Jobangebot: Technischer MitarbeiterIn - Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Tagesgeschäft
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
- Angebote und Projekte ausarbeiten und verfolgen
- Konsequente Datenpflege im CRM-System
- Effiziente Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Ihr Profil
- Technische Ausbildung (Lehre, HTL, Fachschule) oder facheinschlägige, technische Erfahrung
- Spezifische Kenntnisse von HLK-Anwendungen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Sie sind ein echter Teamplayer
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Unser Angebot
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in welcher sich vom Praktikanten bis zum CEO alle auf einer Augenhöhe, mit Respekt und Wertschätzung begegnen
- Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung
Bei Fragen hilft Ihnen gerne weiter
Eveline Riska
Assistant to the management
Belimo Automation Handelsgesellschaft m.b.H.
+43 1 7490361 13