Frauenthal : Neuer ISZ-Markt in Bludenz

© Frauenthal Service AG

Das ISZ Bludenz ist in die Fabrik Klarenbrunn eingezogen. Was vor 130 Jahren als Textilfirma begann, ist jetzt ein Ort für handverlesene Unternehmen - ab sofort gehört auch ein ISZ-Markt zur Klarenbrunn-Familie. Die Fabrik möchte neue Ideen und Denkweisen für kreatives und nachhaltiges Handwerk bündeln. Eigentümer Christian Leidinger konnte bei der Show „2 Minuten 2 Millionen“ erfolgreich Investoren für sein Projekt überzeugen.

Auch ein ISZ passt in diese Konzept - denn bei den Abholmärkten gibt es ebenso laufend neue Ideen und Verbesserungen für Kunden. Die Arbeitswelt der Installateure ist im steten Wandel, zudem hat der Fokus auf nachhaltiges Handwerk bei der Standortwahl für den ISZ überzeugt. Auf einer Fläche von 450 m² sind nun rund 4.000 Artikel für den täglichen Bedarf von Installateuren lagernd; und das abgestimmt auf die Region. Auch ein Elektrosortiment wurde integriert.

Anschrift

Klarenbrunnstraße 46, 6700 Bludenz

Öffnungszeiten

Mo-Do 7:30-12:00 und 13:00-17:00 Uhr, Fr 7:30-12:00 Uhr