SHT : Neues Bäderparadies-Führungsteam
Neu ist beispielsweise das Anlegen eines persönlichen Kundenprofils, dem Avatar. Bequem von zu Hause, gemeinsam mit der Familie oder dem Partner werden über die Webseite die persönliche Stilrichtung, Wünsche und Vorlieben eingetragen, um zu einer ersten Einschätzung des geplanten Projektes zu kommen.
Eine Fülle an Inspirationen rund ums Bad, egal ob Neubau oder Renovierung, bietet auch die neue Bäderparadies App. Für außergewöhnliche Effekte nutzt SHT zusätzlich modernste VR (Virtual Reality) Technik. Mithilfe von 3D-Brillen erleben Konsumenten und Berater gemeinsam das geplante Bad ganz real. Dank der Bäderparadies Cardboard Brille kann der Kunde seine 3D-Planung sogar mit nach Hause nehmen, um sein neues Traumbad auch seiner Familie und den Freunden zu zeigen. Dieser innovative Beratungsansatz von SHT hat einfach das gewisse Extra. SHT stockt das Team auf SHT baut seine Kompetenz im Bereich Badplanung weiter aus und holt mit Christian Preiss einen versierten Branchenkenner ins Team. Als neuer Leiter der 11 Bäderparadies-Schauräume möchte er Konsumenten mit qualitativen Beratungsgesprächen, gepaart mit innovativen Technologien und verlässlichen Partnern begeistern. Die engagierten Mitarbeiter und die bahnbrechenden Tools, die SHT beim Thema Badplanung den Spitzenplatz in der Branche sichern, haben Christian Preiss überzeugt von der GC-Gruppe zum Marktführer SHT zu wechseln. Christian Preiss Bild: SHT Manuela Werfer baut in ihrer neuen Position als Bäderparadies Verkaufsleitung unter anderem ein zertifiziertes Partnernetzwerk von Installateuren auf. Sie setzt dabei auf Kundennähe und mobile Flexibilität. Am Markt sollen neue Beziehungen entwickelt und bestehende gestärkt werden, indem die Kompetenz der Mitarbeiter und die innovativen Servicepakete der Bäderparadiese, noch entschlossener vermarktet werden. Der Ausbau der mobilen Dienstleistungen B2B als auch B2C liegt, unter dem Motto „Das Bäderparadies kommt zu Ihnen“, bei Manuela Werfer 2016 entlang der Bäderparadies Strategie weiterhin im Fokus. Manuela Werfer Bild: SHT
Thomas Jud ist bei SHT für das Projekt Bäderparadies 3.0, in dem die strategische Ausrichtung der Schauräume eingebettet ist, verantwortlich. Zusätzlich übernimmt er die Leitung des Bäderparadies Standortes in Wien 7, Kaiserstraße. Dieser Schauraum ist das Innovationslabor der SHT, in dem Kunden neu entwickelte Prozesse und Technologien zuerst erleben können. Thomas Jud Bild: SHT
Die Abteilungen Business Development, Bäderparadies und Marketing sind als erfolgreicher Think tank ein Garant für kundenorientierte, moderne Lösungen, die neue Impulse in der Branche setzen.