27 Schauräume, eine neue Marke und ein Caravan für Roadshows: das sind die wesentlichen Eckpunkte einer Kooperation zwischen den SHK-Anbietern SHT und ÖAG. "Die ehemaligen SHT Bäderparadiese und Bäder- und Energie Center der ÖAG werden nun Schritt für Schritt auf den neuen Namen und Look umgestellt. Es ist jedoch viel mehr als nur ein Facelift,“ meint Thomas Stadlhofer, Vorstand bei Frauenthal.
In Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten und Salzburg gibt es jeweils vier Standorte, in Tirol und der Steiermark jeweils drei und in Vorarlberg einen.
Die neuen Showrooms sollen unter der ziemlich eingängigen Dachmarke "Bad & Energie" etabliert werden und damit die ohnehin schon am Markt vollzogene Vernetzung von Sanitär, Wellness, Heizung und Energie in ein Marketing-Konzept gießen. Interessierten werden an einem Ort diese sich ergänzenden Serviceleistungen angeboten. In einigen der Standorte soll auch ein Fliesen-Spezialist in die Dramaturgie integriert werden.
Folgen Sie TGA auf Twitter: @TGAmagazin