Großhandel : Das war die Eröffnungsfeier der GC Linz Haustechnik

Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, Harald Koppler, Großkundenmanagement GC Linz Haustechnik, und Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter GC Linz Haustechnik (v.l.n.r.),

- © GC-GRUPPE ÖSTERREICH

Die GC Linz Haustechnik, seit Anfang des Jahres in Oberösterreich als neuntes und jüngstes Haus der GC-Gruppe Österreich am Start. Mit einem Eröffnungsfest wurde jetzt die Gründung der GC Linz Haustechnik gemeinsam mit Mitarbeitenden, Installateurpartner*innen und Kund*innen gefeiert. Die GC Linz Haustechnik verfügt in Linz über eine breite Infrastruktur: Von Lager- und Logistikflächen über einen Abex-Abholmarkt bis zu persönlichen Ansprechpartnern für Installateur- und Industriekund*innen.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir heute hier so viele Gäste begrüßen dürfen, die mit uns als GC Linz Haustechnik in erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden sind. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken“, richtete sich Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter der GC Linz Haustechnik, anlässlich der Eröffnungsfeier am Standort des SHK- Großhändlers in Linz an die Anwesenden.

Regionalfokus und Kalkulationssicherheit

60 Mitarbeitende kümmern sich bei der GC Linz Haustechnik um die Anliegen von Installateur- und Industriekund*innen. Öller hob in diesem Zusammenhang auch die Regionalität der GC Linz Haustechnik hervor. „Wir profitieren innerhalb der GC-Gruppe Österreich von wechselseitigen Synergien und Know-how-Transfer, besinnen uns aber gleichzeitig darauf, wo wir zu Hause sind: in der Region“, betonte auch Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich. Im wirtschaftlich starken Zentralraum Linz und darüber hinaus in Oberösterreich „steht die GC Linz Haustechnik für Stabilität bei größtmöglicher Verfügbarkeit und dort, wo wir es in der Hand haben, für Kalkulationssicherheit“, unterstrich Moser.

Eröffnungsfeier mit Bierbänken im Freien.
© GC GRUPPE ÖSTERREICH