ÖAG

50 Jahre Bädercenter: ÖAG feiert auf der Wiener Wies`n

Im Wojnar’s Kaiserzelt feierte die ÖAG bereits zum dritten Mal mit ihren Kunden und Partnern der produzierenden und liefernden Industrie das 50 jährige Bädercenter Jubiläum.

Sanitär

Als die Türen zum Zelt aufgingen strömten 1.400 Gäste in die Partylocation. ÖAG Vorstand Thomas Stadlhofer, Verkaufsleiter Alexander Schmeikal sowie Vertriebsinfrastrukturleiter Lukas Schreiner begrüßten gut gelaunt und mit einer Maß Bier in der Hand von der Bühne aus die Besucher.

Ehrung des besten Bädercenter Mitarbeiters

Nach dem zünftigen Pfandlessen gab es den Programmhöhepunkt des Abends. Lukas Schreiner und Peter Schenk, Vertriebsinfrastruktur, holten alle anwesenden Bädercenter Mitarbeiter auf die Bühne, denn immerhin galt es ja das 50-jährige Jubiläum zu feiern.

Peter Schenk: „Wir haben vor 50 Jahren als erster Großhändler in Österreich die Idee gehabt, für unsere Installateure und ihre Endkunden einen Bäderschauraum zu eröffnen. Heute sind wir stolz auf unsere mehr als 40 BäderCenter-Berater in ganz Österreich, die tagtägliche gute Arbeit für und mit unseren Kunden leisten.“

Zum Jubiläum fand im September österreichweit unter allen ÖAG Kunden eine Online-Abstimmung statt, um den oder den besten Mitarbeiter zu finden. Die drei Erstplatzierten wurden auf der Bühne prämiert und mit lautem Applaus gefeiert.

Begrüßung © ÖAG
Begrüßung