Chillventa

Condair auf der Chillventa 2018

Mit einem größeren Messestand und neuen Produkten präsentiert sich der Lüftungstechnik-Experte Condair dieses Jahr auf der Chillventa.

Lüftungstechnik Chillventa Condair Messe Fachmesse

Neue Produkte gibt es am Condair-Stand auf der Chillventa 2018 zu sehen.

Condair präsentierte sich auf der Chillventa 2018 mit einem deutlich größeren Messestand und einem um Entfeuchtung und Adsorptions-Trocknung gewachsenes Produktprogramm. Neben Luftbefeuchter und Verdunstungskühler zeigte Condair nun auch Adsorptions-Trockner, Luftentfeuchter und Schwimmbad-Luftentfeuchter.

Im Bereich Befeuchtung wurde erstmalig ein Dampf-Luftbefeuchter mit einem beheizten Wetterschutzgehäuse ausgestellt. Mit dieser Outdoor-Variante, kann ein Luftbefeuchter auch direkt an einer RLT-Anlage im Freien platziert werden, falls kein Technikraum verfügbar oder die Distanz dorthin zur groß für eine Dampfleitung ist.

Ein besonderes Highlight des Messestandes war auch die Condair-Cocktailbar, an der in drei Tagen mehr als 800 Cocktails geshaked und geschüttelt wurden.