Expansion

Delabie mit neuer Niederlassung in Österreich

Der französische Armaturenhersteller eröffnet nun in Österreich die neunte Niederlassung weltweit: mit dem Ziel, das Marktwachstum international weiter auszubauen.

Delabie Armaturen

von links nach rechts: Bernhard Skof, Bernd Heisig, Klaus Hofstetter

Die Delabie Gruppe hat mit Österreich seine neunte Niederlassung gegründet. Weitere Standorte gibt es bereits in Deutschland, Belgien, im Vereinigten Königreich, Portugal, Spanien, Polen, Dubai und Hongkong.

Das Team der Delabie Austria besteht neben dem Vertriebsdirektor Deutschland & Österreich, Bernd Heisig, zunächst aus zwei technischen Beratern im Außendienst. Für die Regionen Niederösterreich, Wien, Burgenland und Steiermark ist ab sofort Bernhard Skof verantwortlich. Als Ansprechpartner für Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten sowie Oberösterreich steht Klaus Hofstetter zur Verfügung.

Verwandte tecfindr-Einträge