Frischwasserstation mit Stil

Vor kurzem stellte der Anbieter von Sanitärprodukten Oventrop die neue Frischwasserstation Regumaq X-45 vor. Für sein außergewöhnliches Design wurde das Produkt mit einem Award ausgezeichnet.

Auf der ISH 2019 wurde die Oventrop-Frischwasserstation ausgezeichnet.

Für ihr ansprechendes Design wurde die neue Frischwasserpumpe Regumaq X-45 von Oventrop nun ausgezeichnet. Die kompakte Station dient der zentralen Trinkwassererwärmung im Durchflussverfahren. Durch ihre hohe Leistungsbandbreite ist sie für die Versorgung von Mehrfamilienhäusern geeignet und erwärmt das Trinkwasser immer rechtzeitig. Sie verfügt zudem über ein intuitiv bedienbares Touch-Display mit zahlreichen Funktionen.

Schöne Trinkwassererwärmung

Am ersten Messetag der ISH 2019 in Frankfurt hat der Rat für Formgebung der Frischwasserstation den begehrten Design Plus-Award im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung an die Gewinner übergeben. Design Plus ist ein internationaler Wettbewerb für Aussteller der ISH, den der Rat für Formgebung für die Messe Frankfurt durchführt. Ausgezeichnet wurden laut Design Plus Produkte, die Ästhetik und Funktionalität harmonisch vereinen. 

Verwandte tecfindr-Einträge