Personalia

Generationenwechsel in der Geschäftsführung bei Trox Austria

Reinhard Grill, langjähriger Geschäftsführer bei Trox Austria wurde nun in den Ruhestand verabschiedet. Wer ihn ersetzen wird, lesen Sie hier.

von links: Übergabe des goldenen Trox Gitters: Ludger Bökmann (Leiter internationale Geschäfte), Reinhard Grill, Thomas Mosbacher (Geschäftsführer Finanzen und Personal), Karl Palmstorfer (Geschäftsführer), Markus Holzinger (Prokurist)

Reinhard Grill, Geschäftsführer für Finanzen und Human Resources, wurde nach 25 Jahren bei Trox Austria in den Ruhestand verabschiedet. Als Zeichen der besonderen Wertschätzung wurde ihm das goldene Trox Gitter für seine Verdienste für das Unternehmen persönlich von Thomas Mosbacher, Geschäftsführer Finanzen und Personal, überreicht. Während der Tätigkeit von Reinhard Grill als Geschäftsführer konnte das Unternehmen den Umsatz vervierfachen und ist damit die mit Abstand größte Vertriebsgesellschaft innerhalb der Trox Gruppe.

Wechsel der Positionen

Mit der Verabschiedung von Reinhard Grill wurde ein Generationenwechsel vollzogen. Karl Palmstorfer, der jetzt auch seit über 19 Jahren bei Trox Austria tätig ist und schon bisher als Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Technik verantwortlich zeichnete, freut sich über die erweiterte Position von Markus Holzinger. Holzinger, seit 1. November 2017 im Team, übernimmt als Prokurist nunmehr die Bereiche Finanzen und Human Resources. Ergänzt wird das Management Team wie bisher durch Norbert Lex, Vertriebsleiter Österreich, Reinhard Brenner, Leiter Business Development und Michael Wurdits, Leiter Customer Service. 

Verwandte tecfindr-Einträge