Mit Kunden hoch hinaus : Johnson Controls Wien lud zum Smart Building Day

Informative Fachvorträge mit anschließendem Netzwerken mit Blick über Wien - der Smart Building Day von Johnson Controls Wien war ein voller Erfolg
© Johnson Controls Wien

Johnson Controls Wien und Tyco versprachen ihren Kunden mit dem Smart Building Day im ThirtyFive gleich einen doppelten Überblick: Zum einen von der Event-Location im 35. Stock des Vienna Twin Tower einen atemberaubenden Überblick über ganz Wien und zum anderen einen Überblick über technische Trends und Innovationen und das sich ergänzende Produkt- und Lösungsportfolio beider Unternehmen.

Gleich mit dem ersten Fachvortrag zu „Smart Building – Smart Being“ forderte Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut die Gäste heraus: Smarte Technologie reicht heute nicht mehr aus, wir müssen lernen die neuen, digitalen Möglichkeiten auch smart einzusetzen und anzuwenden. Außerdem stellte Karl Heinz Belser die Smart Building-Lösungen von Johnson Controls vor und Eli Gorovici demonstrierte mit der Vorstellung des Innovation Center den Zukunftsgeist des Unternehmens und umriss mögliche technologische Trends der Zukunft.

Die tolle Location mit Weitblick und das Flying-Dinner boten anschließend ein ideales Ambiente fürs Netzwerken und den persönlichen Austausch. Die Kunden waren begeistert. Immer wieder hörte das Team „Super, dass es bei JCI wieder bergauf geht“ oder „Eure Innovation-Center Lösungen haben uns sehr beeindruckt.“

Farid Sayed, einer der Hauptorganisatoren des Events, ist am Abend mehr als zufrieden. „Es hat uns sehr gefreut, dass über 60 Kunden unserer Einladung gefolgt sind. Das Feedback war sehr positiv, wir konnten viele Teilnehmer begeistern und mit Kunden in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen.“ Das Team ist sich sicher, dass sich die Kunden an diesen Höhepunkt mit Johnson Controls noch lange erinnern werden.

Nachfolgend einige Impressionen der Veranstaltung: Bild: WEKA / M. Schmidt

[Bild:3] Bild: WEKA / M. Schmidt