Sanitär

Langlebigkeit für Hotelbäder

Gerade Sanitäreinrichtungen in Hotels sind einer intensiven Nutzung ausgesetzt. Kermi wirft einen Blick auf eine Duschkabine der Serie Pega, nachdem diese fünf Jahre in Betrieb war.

Sanitär Badezimmer Kermi Sanitär Badezimmer Dusche

Kermi präsentiert ein Hotelbad, das sich bewährt hat: Mit einer langlebigen Ausstattung, wie zum Beispiel der Duschkabine Pega. Das Bad wurde vor fünf Jahren renoviert und punktet in Sachen Look noch immer. Das zeitlose Design des Badezimmers bewirkt, dass es nicht schnell aus der Mode kommt.  Pega wurde hier als Pendeltür-Variante eingesetzt und bietet durch den bodenebenen Einbau eine bequeme Einstiegsfreiheit für Hotelgäste.

Robust für Hotelnutzung

Die installierte Duschkabine gehört zur Mittelklasse von Kermis Angebot und zeichnet sich durch technische wie optische Features aus. Das Produkt ist „Made in Germany“ sowie rundum geprüft (nach EN 14428 (CE) und nach PPP 53005 (TÜV / GS)). Durch das hochwertige, 6 mm starke Einscheiben-Sicherheitsglas nach EN 12150 bewährt sich die Duschkabine Pega als robust und hält der jahrelangen Nutzung durch Hotelgäste stand. Und sollte doch mal ein Verschleißteil, wie zum Beispiel eine Dichtleiste, ausgetauscht werden müssen bietet Pega wie alle Kermi Duschkabinen 20 Jahre Ersatzteil-Nachkaufsicherheit nach Auslauf des Modells.