Personalia

liVENTO bekommt Verstärkung

Michael Grabner sorgt ab sofort in den Bereichen Vertrieb und Technik für individuellen Service wie auch Kundenbetreuung und -beratung.

Michael Grabner ist jetzt Teil des liVENTO Teams.

liVENTO, Spezialist für alles rund um Wohnraumklima, verkündet Zuwachs im Team: Michael Grabner kümmert sich seit Anfang Februar verstärkt um Vertriebs- und technische Themen. Seine Tätigkeit umfasst alle Bereiche des liVENTO Angebots: Lüften, Kühlen und Heizen.

Grabner ist gelernter Installateur und profitiert von seiner Branchenkenntnis: Nach seiner Beschäftigung im Innendienst für Heizung, Energie- und Umwelttechnik bei Ödorfer, wechselte er zu Berner in den Außendienst. Vor liVENTO war Grabner auch im ÖAG Außendienst tätig und im Zentralraum Oberösterreich und Teilen Niederösterreichs unterwegs.