Personalrochade

Neue Vertriebsleiterin bei Windhager

Katarina Scharnreitner, bisher Assistentin der Geschäftsleitung bei Windhager, übernimmt nun die Vertriebsleitung bei dem Heizungsspezialisten.

Windhager Köpfe & Karrieren Personal Marketing & Vertrieb Vertrieb

Nun für die Vertriebsagenden bei Windhager zuständig: Katarina Scharnreitner.

Nach dem Weggang von Robert Baumann übernimmt nun die 32jährige Katarina Scharnreitner dessen Agenden in der Vertriebsleitung des Heizungstechnik-Spezialisten Windhager. Scharnreitner war bereits seit 2014 bei Windhager als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. „Nachdem ich in einem Forsthaus aufgewachsen bin, war meine Bindung zu Holz und zur Natur schon immer sehr ausgeprägt. Es ist mir daher eine Freude, den Vertrieb der Windhager Biomasse-Heizlösungen in Österreich weiter auszubauen", so Scharnreitner. 

In ihrer neuen Position zeichnet Scharnreitner für sämtliche Vertriebsagenden der Windhager Österreich Gesellschaft verantwortlich. Dazu zählt neben der Betreuung und Akquisition der Windhager Kompetenz-PARTNER Betriebe auch die Führung einer zehnköpfigen Vertriebsmannschaft.

Vor ihrem Engagement bei Windhager war Scharnreitner in den Vertriebsabteilungen von Berger Confiserie, Siemens und Robel Baumaschinen tätig.