App der Woche : So wird die Sanitär-Installation zum spielerischen Punktesammeln

© TGA

Sanitärprodukte installieren und dafür sogar noch Prämien erhalten? Das geht mit der Hansgrohe Talisman-App. Das Prämienprogramm belohnt Handwerker aus der Sanitärbranche in Deutschland für den Kauf und die Installation von Hansgrohe Produkten.

Spielerische App

In ausgewählten Hansgrohe Sanitärprodukten befinden sich QR-Codes, die sogenannten Talismane. Diese können mit der App gescannt werden. Dadurch erhält der Nutzer Punkte auf seinem Talisman-Konto, die er gegen attraktive Prämien eintauschen kann. Teilnehmen können daran selbstständige Handwerksmeister oder Inhaber eines Sanitär-Handwerksbetriebes aus Deutschland. Die App ist kostenlos verfügbar, eine Registrierung unter pro.hansgrohe.de ist jedoch notwendig.

Folgen Sie der Autorin auf Twitter: @Ott_Magdalena

Folgen Sie TGA auf Twitter: @TGAmagazin