App der Woche

So wird die Sanitär-Installation zum spielerischen Punktesammeln

Eine ganz besondere Idee der Kundenbindung hatte Hansgrohe: Mit einem Prämienprogramm sollen Handwerker auch langfristig von den Produkten überzeugt werden. Damit lohnt sich Markentreue.

Fachhandwerker können mit der Talisman-App von Hansgrohe attraktive Prämien ergattern.

Sanitärprodukte installieren und dafür sogar noch Prämien erhalten? Das geht mit der Hansgrohe Talisman-App. Das Prämienprogramm belohnt Handwerker aus der Sanitärbranche in Deutschland für den Kauf und die Installation von Hansgrohe Produkten. 

Spielerische App

In ausgewählten Hansgrohe Sanitärprodukten befinden sich QR-Codes, die sogenannten Talismane. Diese können mit der App gescannt werden. Dadurch erhält der Nutzer Punkte auf seinem Talisman-Konto, die er gegen attraktive Prämien eintauschen kann. Teilnehmen können daran selbstständige Handwerksmeister oder Inhaber eines Sanitär-Handwerksbetriebes aus Deutschland. Die App ist kostenlos verfügbar, eine Registrierung unter pro.hansgrohe.de ist jedoch notwendig. 

Folgen Sie der Autorin auf Twitter: @Ott_Magdalena

White Paper zum Thema

Folgen Sie TGA auf Twitter: @TGAmagazin

Verwandte tecfindr-Einträge