SHT

Tag der Elemente

Am 20. September lud SHT zum Tag der Elemente ein. Nein, hier standen keine blauen Menschen im Mittelpunkt sondern die Produkt-Highlights von 12 ausgewählten Sanitär-Lieferanten.

Kurt Göppner, Niederlassungsleiter von SHT in Perchtoldsdorf führte durch den SHT Thementag. Im Zuge der Veranstaltung wurde das neue Bad-System Passion von SHT präsentiert.

Während der Veranstaltung erläuterte der Trendforscher Matthias Horx den Gästen die Zukunft der Branche. Denn laut ihm liegt die Zukunft in der Vernetzung.

Herr Horx, Trend- und Zukunftsforscher © Katharina Neuwirth
Herr Horx, Trend- und Zukunftsforscher

Die Rede von Christian Pongratz, Unternehmensberater und Wirtschaftskabarettist, kam ebenfalls gut an und sorgte bei den Besuchern für viel Gelächter. Mit Beispielen aus der Praxis referierte der Gastredner über die Tücken der Unternehmensführung.

„Der Mix aus anschaulicher Ausstellung, charismatischen Rednern und ausreichend Zeit für Gespräche kam bei den Gästen gut an“, so Kurt Göppner.