Personalia : Wechsel in der Führungsposition bei Reflex Austria

© Reflex

Einen Wechsel in der Führungsposition gibt es jetzt beim Wassersystem-Experten Reflex Austria. So wechselt Wolfgang Burianek – bislang als Geschäftsführer von Reflex Austria etabliert und erfolgreich – mit 1. Oktober in die neue Position Key Account Manager International im Bereich Trade Sales, Vertriebskanal Handelsprodukte. Burianek übernimmt in dieser Funktion die Märkte Österreich und Südosteuropa, außerdem Teile Osteuropas und Skandinaviens. Vorrangiges Ziel ist es, die Handelsbeziehungen in diesen Regionen weiterzuentwickeln und kontinuierlich auszubauen.

Neuer Geschäftsführer

Alexander Sollböck übernimmt Burianeks Aufgaben als Geschäftsführer von Reflex Austria. Sollböck wird die positive Entwicklung auf dem österreichischen Markt weiter vorantreiben. Er bringt unter anderem ein hohes Maß an Erfahrung im Bereichen Vertriebs- und Produktmanagement mit sich. Sollböcks letzte Station vor seinem Wechsel zu Reflex war der Sanitärtechnikspezialist WimTec, wo er zuletzt die strategische Gesamtverantwortung für den Vertrieb in Österreich sowie in den Exportländern Schweiz und Südtirol innehatte.