Event : Wilo will mit Roadshow über neue Pumpengeneration informieren

150 geladene Partner von Wilo Österreich, Planer, Installateure und Fachleute des Großhandels folgten der Einladung zur Wilo Future Roadshow in Wien. Es ist die erste Station einer Eventreihe, die in den nächsten Tagen auch in Salzburg, Innsbruck und Graz Station machen wird.

Nach den Vorträgen zur Wilo Stratos Maxo, der neuen Pumpe im Wilo Sortiment mit ihren innovativen Energiesparfunktionen und neuer Regelung für maximalen Systemwirkungsgrad, ergaben sich Diskussionsrunden, in denen praxisgerecht über die Planung, aber auch den Einbau und die Inbetriebnahme debattiert wurde.

Dazu referierten Experten über Digitalisierung und die Einsatzmöglichkeiten von Hocheffizienzpumpen. Wissenschaftliche Prominenz war auch dabei: Werner Gruper, Physiker und Direktor des Planetariums Wien, schloss den Tag mit einer gedanklichen Reise in die Zukunft ab.