Villeroy & Boch : Hochkarätig: "Amadea Royal"

Tiroler Installationsunternehmen „Opbacher“ präsentiert exklusiv Villeroy & Boch-Bad „Amadea Royal”
© Villeroy & Boch

Erstmals in Österreich präsentierte Opbacher das neue exquisite Bad “Amadea Royal” in seinen Schauräumen im Zillertal bei einer Veranstaltung im April. Durch den Abend führte Servus-TV-Lady Miriam Hie, die als Höhepunkt das mit 22-Karat-Blattgold und Swarovski-Kristallen veredelte Bad enthüllte.

Villeroy & Boch-Vertriebsleiterin in Österreich, Andrea Leifert, freut sich über den gelungenen Vertriebsstart in Österreich: “Amadea Royal verfügt über eine äußerst elegante Grundform mit einem hochkarätigen Dekor aus Blattgold und Swarovski-Kristallen. Das Bad ist ein echtes Schmuckstück, eine Hommage an die über 265-jährige Handwerkskunst von Villeroy & Boch und spricht eine besondere Käuferschicht an”.

Opbacher Installationen ist Badkomplettanbieter und verfügt über einen 1.300 m² großen Bäderschauraum mit eigens neu eröffnetem Premium-Bereich. Geschäftsführerin Viktoria Neuner-Opbacher: „Amadea-Royal ist ein besonderes Glanzstück unserer Bäderausstellung. Wir freuen uns dieses Bad von Villeroy & Boch, das unter anderem mit Swarovski-Kristallen veredelt ist, exklusiv hier in Tirol präsentieren und anbieten zu dürfen.“

Bei der Veranstaltung unter anderen mit dabei waren: Der Tiroler Wirtschaftskammerpräsident Dr. Jürgen Bodenseer, FC-Wacker-Tirol-Trainer Michael Streiter sowie zahlreiche Privat- und Hotellerie-Kunden der Firma Opbacher.