Digital

inVENTer relauncht Website

© inVENTer GmbH, Löberschütz

inVENTer, Spezialist für dezentrale Wohnraumlüftung, hat seine Webpräsenz komplett überarbeitet. Insbesondere die Referenzdarstellung wurde neu konzipiert: Ab sofort stehen zahlreiche neue Referenzen mit Fotos und Erfahrungsberichten zur Verfügung. Das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung wird auf der neuen Website multimedial erklärt, auch der Servicebereich wurde übersichtlicher gestaltet.

Aktualisiertes Referenzmaterial

Auf der neuen inVENTer-Website finden Fachhandwerker, Planer und Architekten neue Referenzdarstellungen aus dem Bereich der dezentralen Wohnraumlüftung. Für die Gebäudesegmente Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Wohnheime, Büros & Gewerberäume stehen Bildmaterial sowie Erfahrungsberichte zur Verfügung. „Unterschiedliche Anforderungen beim Neubau und der Sanierung erfordern ein breites Spektrum an Lösungen“, so inVENTer-Geschäftsführerin Annett Wettig. Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Lüftungsmarkt könne man fast jedes Frischluft-Bedürfnis erfüllen - das solle nun durch die neue Webpräsenz noch besser transportiert werden

360 Grad

Der neue Kommunikationsauftritt von inVENTer will mit seinem hohen Bildanteil locken: Mithilfe vieler Grafiken und multimedialen Inhalten - wie der 360 Grad-Darstellung der inVENTer-Lüftungssysteme - wird das Prinzip der dezentralen Wohnraumlüftung anschaulich erklärt. Der inVENTer-Blog und der Wissensratgeber komplettieren das Informationsangebot rund um das Thema dezentrale Wohnraumlüftung - dort finden die Besucher Tipps sowie aktuelle Entwicklungen aus dem Lüftungsmarkt.

Mehr Service

Im Downloadportal der inVENTer-Website stehen Montage- und Bedienungsanleitungen, Prospekte, Preislisten, Ausschreibungstexte und technische Datenblätter der Lüftungssysteme und Steuerungen zum Herunterladen bereit. Aktuelle Messetermine werden dort ebenso gelistet.