Personalia : E-Business der Frauenthal unter neuer Leitung
Seit 1. Juni leitet Daniel Frosch die zentrale E-Business-Abteilung der Frauenthal Handel Gruppe. Der Großhandel ist für Frosch kein Neuland, vor seiner Anstellung bei Frauenthal hatte er unter anderem die Marketing-Leitung des Elektro-Großhändlers Sonepar in Österreich inne.
In seiner neuen Funktion soll Frosch die digitale Vertriebsstrategie der Frauenthal Handel Gruppe vorantreiben und so die Position der Verkaufsorganisationen SHT, ÖAG, Kontinentale und Elektromaterial.at im digitalen Umfeld stärken.
Mit kontinuierliche Innovationen im Bereich E-Commerce wolle man Kund*innen „konkreten Nutzen bringen, den Arbeitsalltag erleichtern und sie dadurch langfristig noch erfolgreicher machen", heißt es von Seiten der Frauenthal.
>> Tipp der Redaktion: Alle Personalmeldungen aus der Branche finden Sie gesammelt hier, bleiben Sie auch mit unserem Newsletter immer up to date!