Natascha Krawinkler bei Holter : Holter: Neue Marketing-Leitung

Natascha Krawinkler, Holter

Natascha Krawinkler übernimmt die Marketing-Leitung bei Holter

- © privat

Natascha Krawinkler wird neue Abteilungsleiterin für Marketing und Kommunikation beim Sanitär- und Heizungsgroßhändler Holter. Die 49-jährige Marketingspezialistin wird die neue Funktion ab 6. November übernehmen und maßgeblich für die Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie für das Erkennen von Markttrends und Wachstumschancen in Österreich und Bayern verantwortlich sein.

„Durch Natascha Krawinklers langjährige Erfahrung im Bereich Markenaufbau und -führung für namhafte FMCG Marken bringt sie einerseits für die Marke Holter und andererseits durch ihre starke Vertriebsorientierung auch im Bereich Händlermarketing, fundierte Kenntnisse mit, die Marke Holter weiterzuentwickeln", betont Geschäftsführer Bernhard Karlsberger.

Nach ihrem Abschluss an der Johannes-Kepler-Universität war Krawinkler mehr als 20 Jahre im Konsumgüter- und Handelsmarketing tätig, viele Jahre davon in Führungspositionen in Österreich, Deutschland und Osteuropa. Die gebürtige Oberösterreicherin hat während dieser Zeit Marketingstrategien bei Unternehmen wie Henkel, der Brau Union Österreich und zuletzt bei SPORT2000 umgesetzt.

>> Immer up to date mit Meinungen und News aus der Branche sein? Abonnieren Sie unsere Newsletter: Ob wöchentliche Übersicht, Planer*innen-Newsletter oder Sanitär-Trendletter – mit uns bleiben Sie informiert! Hier geht’s zur Anmeldung!