„Die hohe Kunst der Installation“ : Neue Werbelinie für die 1a-Installateure
Das Werbekonzept der 1a-Installateure bekommt 2023 unter dem Generalmotto „Die hohe Kunst der Installation“ einen frischen Auftritt. Die 1a-Installateure wollen sich damit als Top-Adresse bei der Konzeption und Ausführung von Bad und Energie-Lösungen positionieren. Im Kampagnenjahr 2023 rücken also die "Kunstwerke", die von den 1a-Mitgliedern geschaffen werden, in den Fokus: Eine ikonische Kunst-Installation, die Sanitärobjekte in den Mittelpunkt rückt, verbildlicht als Hauptvisual die Kompetenzen der 1a-Installateure und soll gleichzeitig Emotion vermitteln.
>> Lesen Sie auch: Amtsantritt-Interview mit Patrick Lenhart: „Die Stärke liegt in der Vielfalt"
Das 1a-Handwerk – von der Beratung, dem Einsatz von neuen, nachhaltigen Technologien bis zur Ausführung – ist große Kunst.Patrick Lenhart, Geschäftsführer 1a-Marketingberatung
Bewusste Platzierung
„Wenn sich die besten Installateure des Landes zusammentun, um gemeinsam mehr zu erreichen, entsteht Großes", beschreibt Patrick Lenhart, Geschäftsführer 1a-Marketingberatung. Das 1a-Handwerk – von der Beratung, dem Einsatz von nachhaltigen Technologien bis zur Ausführung – sei große Kunst. „Und ist gleichzeitig auch die Inspiration für unseren neuen, selbstbewussten Kampagnenaufritt im Jahr 2023, der die Marke 1a-Installateure und ihre Mitglieder stärker denn je in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit etabliert“, so Patrick Lenhart. Die Kampagne wurde von der der Cayenne Marketingagentur konzipiert und umgesetzt.