Hansgrohe

Aqua Days verzeichneten über 39.000 Besuche

Die digitale Markenerlebnis-Plattform der Hansgrohe Group wird aufgrund ihres Erfolges auch on demand verfügbar.

Hansgrohe Event Dusche Design Event Dusche

Die Hansgrohe Aqua Days fanden dieses Jahr von 16. bis 18. März 2021 digital statt - laut Auskunft des Unternehmens mit über 39.000 Besuchen auf der zugehörigen Plattform. Dort präsentierte die Gruppe neue Innovationen, moderne Technologien und Designs. Produktneuheiten wie das Duschsortiment Pulsify oder das Design-Highlight AXOR One waren die Höhepunkte des Programms.

Nun stellt die Hansgrohe Group die Inhalte des digitalen Markenerlebnisses on demand bereit. Interessierte, die in erster Runde nicht teilnehmen konnten oder die Aqua Days nochmal erleben möchten, können sich nun eigenständig auf der Hansgrohe Pro Website inspirieren lassen.

Auch weitere Highlights hat die Hansgrohe Group für ihr Jubiläumsjahr (120 Jahre) geplant: Demnächst startet das neue digitale Trainingstool, die Hansgrohe Aquademie. Teilnehmer erwarten Trainings mit den Experten der Hansgrohe Group. Das Unternehmen ist auch auf der digitalen ISH 2021 vertreten.