Talentekampagne bei den 1a-Installateuren : 1a-Installateure suchen Nachwuchs

Streetbranding 1a-Installateure

Mittels Hochdruckreiniger werden die Streetbrandings auf den Boden "geputzt".

- © 1a-Installateure

Der Fachkräftemangel ist ein anhaltendes Problem, insbesondere die Suche nach Lehrlingen. Die 1a-Installateure starteten daher eine österreichweite Rekrutierungs- bzw. Talentekampagne. Angelehnt an die klassische 1a-Kampagne „Die hohe Kunst der Installation" setzt die Talentekampagne auf reale 1a-Mitarbeitende als Markenbotschafter und rückt sie unter dem Motto „Dein Potential. Deine Kunst.“ in den Fokus.

Von Plakaten direkt bei Schulen und Verkehrsknotenpunkten sowie Mobile Billboards über eine Vielzahl digitaler Werbemittel, Social Media Auftritten bis hin zur Spiegelflächenbeklebungen in Fitness-Centern, Streetbrandings mittels Hochdruckreiniger und Give-aways: Die 1a-Rekrutierungskampagne will die jungen Talente dort abholen, wo sie – real oder digital – gerade unterwegs sind.

>> Immer up to date mit Meinungen und News aus der Branche sein? Abonnieren Sie unsere Newsletter: Ob wöchentliche Übersicht, Planer*innen-Newsletter oder Sanitär-Trendletter – mit uns bleiben Sie informiert! Hier geht’s zur Anmeldung!
Fitnessclub-Branding 1a-Installateure
© 1a-Installateure