Markus Nachtmann mit neuer Rolle : Frauenthal: Business Development und Marketing in einer Hand

Nach dem Abgang von Dragan Skrebic bündelt Frauenthal die Bereiche Business Development und Marketing. Unter der Leitung von Branchenprofi Markus Nachtmann werden die Abteilungen Business Development, Bad & Energie Service (Leitung Matej Josic), 1a Installateur-Marketingberatung (Leitung Patrick Lenhart) und das Marketing (Leitung Miso Curcic de Jong) des Großhändlers zusammengeführt. Nachtmann arbeitet seit 2021 für Frauenthal, zuvor war er bei BWT tätig.

„Kund*innen müssen sich laufend auf sich ändernde Markt-Bedingungen einstellen und schnell reagieren, daher sind auch wir bei unseren Angeboten flexibel und entwickeln konsequent neue Lösungen", betont Nachtmann. Er sieht die neue Konstellation als "noch schlagkräftiger". So wolle man die Position von Frauenthal dynamisch ausbauen. Er ergänzt: „Das können Kunden im Geschäftsalltag und natürlich auf der Frauenthal EXPO im Jänner 2024 erleben.“

CEO Thomas Stadlhofer, der nach Dragan Skrebic interimistisch die Vertriebs- und Marketing-Agenden verantwortete, wird sich auf die Führung der Teams der Frauenthal Vertriebsmarken SHT, ÖAG, Kontinentale, Elektromaterial.at, die ISZ- und B&E Infrastruktur sowie den E-Business Bereich fokussieren.

>> Immer up to date mit Meinungen und News aus der Branche sein? Abonnieren Sie unsere Newsletter: Ob wöchentliche Übersicht, Planer*innen-Newsletter oder Sanitär-Trendletter – mit uns bleiben Sie informiert! Hier geht’s zur Anmeldung!
Markus Nachtmann Frauenthal
Markus Nachtmann, Leiter Business Development und Marketing bei Frauenthal - © Frauenthal Handel Gruppe AG