Holter-Eigenmarke mit neuer Optik : Relaunch für Mein Holter Bad

Holter hat seine Eigenmarke "Mein Holter Bad" einem Relaunch unterzogen. Damit will der Sanitär- und Heizungsgroßhändler seine Marke zu modernisieren und besser auf die aktuellen Marktbedürfnisse ausrichten.

„Um unseren Installateurpartnern und deren Kund*innen noch größeren Mehrwert zu bieten, haben wir unsere Marke Mein Holter Bad optisch neugestaltet und die Produktauswahl optimiert. Aktuelle Trends wie Nachhaltigkeit, Komfort und Hygiene wurden ebenfalls im Sortiment berücksichtigt. Mit diesem Relaunch möchten wir sowohl die Sichtbarkeit als auch die Attraktivität der Eigenmarke erhöhen,“ erklärt Geschäftsführer Bernhard Karlsberger.

Parallel dazu ging die Neuauflage der Mein Holter Bad Preisliste einher. Sie umfasst eine Produktpalette von 6.000 Artikeln aus den Bereichen Keramik, Badmöbel, Armaturen, Badewannen, Duschtassen, Duschabtrennungen, Zubehör sowie Badheizkörper.

>> Immer up to date mit Meinungen und News aus der Branche sein? Abonnieren Sie unsere Newsletter: Ob wöchentliche Übersicht, Planer*innen-Newsletter oder Sanitär-Trendletter – mit uns bleiben Sie informiert! Hier geht’s zur Anmeldung!
Katalog, Mein HOLTER Bad, Advertisement, Book, Poster, Publication
© HOLTER