SHT : "The Match": SHT bleibt am Ball
Die SHT hat auf der Frauenthal Expo 2024 eine neue Aktion angepfiffen: Mit dem Jahresprogramm "The Match" bringt das Unternehmen das Zusammenspiel von Industrie, Großhandel und Kunden symbolisch wie auch physisch aufs Spielfeld. „Die SHT Haustechnik steht 2024 ganz im Zeichen von Spitzenleistung, Zusammenarbeit und Fußball. Denn in dieser Sportart zeigt sich, was die Qualität des Zusammenspiels für das letztendliche Ergebnis ausmacht", erklärt Geschäftsführer Martin Haas. Dabei sein können alle SHT-Kunden, die Mitarbeitenden der Industrie-Programmpartner sowie die eigenen Mitarbeitenden.
Großes Match im Juni
Auf der Frauenthal Expo erfolgte der Start der Kampagne, deren Teilnehmer*innen und Interessierte über die Onlinekanäle wie SHT-Webshop und -App laufend mit News versorgt werden und damit „am Ball bleiben". Neben dem Produkt- und Serviceangebot soll so eine sportliche Community entstehen, die rund um das Thema Fußball auch unterhalten wird. Über Aufgaben und Beiträge werden bis zum Sommer mit den zwei Mannschaften gebildet. Mithilfe der Trainer Ivica Vastic und Andi Ogris werden die Teams dann auf „The Match – das größte Spiel seit Bestehen der SHT" am 20. Juni vorbereitet.
„Wenn wir uns hier in der Expo-Halle umschauen, die Lieferanten und Hersteller, unsere Expert*innen, die Ihre Kompetenz in den Dienst der Installateur*innen stellen – genau das bildet für unsere Kund*innen das 'Perfect Match'", erklärt Haas. Als stärkste Mannschaft der Haustechnik wolle man so zusammen mit den Kund*innen den Ball ins Erfolgstor kicken. „Zusammenarbeit ist immer mit Emotionen verbunden und wir wollen das mit Freude und Spaß verbinden und damit ein gemeinsames Erlebnis schaffen", fasst der Geschäftsführer zusammen.
>> Mehr Informationen gibt's hier: www.sht-match.at/the-match