Event : Toto neu im Forum der ISH 2023

Im Rahmen der ISH 2023 vom 13. bis zum 17. März in Frankfurt hat der Sanitärexperte Toto sichtbar aufgestockt: Erstmals lädt das japanische Unternehmen, das mit 36.000 Mitarbeitenden in 18 Ländern der Welt vertreten ist, in das Forum ein – über 1.600 Quadratmeter, die früher von Grohe gemietet wurden.

„Mit einem Standkonzept, welches die Sinne stimuliert – Licht, Klang, fließendes Wasser und grüne Bäume – zeigen wir die neuesten nachhaltigen Produkte und den positiven Einfluss, den diese auf unseren Lebensstil nehmen", lautet das Statement aus dem Unternehmen. Bei Toto will man die bevorstehende ISH nutzen, um neben anderen Exponaten das Washlet erlebbar zu machen.

>> Lesen Sie auch: Welche ISH die Branche 2023 erwartet

Auf der ISH 2023 in Frankfurt/M. gibt TOTO einen umfassenden Einblick in die Entwicklung, Funktion und Technologien seines „Kernprodukts“ WASHLET.
Auf der ISH 2023 in Frankfurt gibt Toto Einblick in die Entwicklung, Funktion und Technologien seines „Kernprodukts“ Washlet. - © Messe Frankfurt
Ich freue mich darüber, dass Toto als innovativer Hersteller und global agierendes Unternehmen an der ISH teilnehmen wird. Dieses Mal an einem neuen, besonderen Standort – dem Forum der Messe Frankfurt.
Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung, Messe Frankfurt